Transparenz, Qualität und Vertrauen beim Kauf in unserem Online - Shop "Der Kleine Spieleladen" ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir in unserem Shop ausschließlich Artikel an, die wir auch auf Lager haben. Als zusätzliche Transparenz sehen Sie bei jedem Artikel die Stückzahl ausgewiesen, die von dem Artikel noch auf Lager sind. Vorbestellungen oder Anfragen zu bestimmten Spielen sind dennoch möglich. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an derkleinespieleladen[ät]gmail.com. Wir antworten schnellstmöglichst mit einem konkreten Angebot.
Weiterhin ist uns wichtig, dass keine versteckten Kosten auf Sie lauern. Wir weisen deshalb alle Kosten, z.B. die für den Versand, sichtbar an jedem Artikel aus.
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel per DHL oder mit der Deutschen Post. Dies garantiert eine schnelle und verlässliche Zustellung.
Selbstverständlich können Sie nach Absprache mit uns den Artikel auch persönlich an unserem Lager in Würzburg gegen Barzahlung abholen.
In den Artikeldetails finden Sie eine Angabe über den genauen Lagerbestand jedes einzelnen Artikels, so dass sie jederzeit absehen können, wie lange der Artikel lieferbar ist. Nähert sich der Bestand gegen 0, empfehlen wir eine sofortige Bestellung, da nicht immer gewährleistet ist, dass der Artikel nachbestellt werden kann.
Fehlt ein Artikel in der Auswahl, ist dieser Artikel momentan nicht lieferbar, kann aber in vielen Fällen nachbestellt werden. Bitte fragen Sie in diesem Fall die aktuelle Lieferzeit zum Produkt direkt bei uns an.
Ihre Bestellung wird nach Eingang bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 4 Tagen. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach der Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei Online-Bezahlung per Paypal oder Rechnungskauf am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet am darauf folgenden vierten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Bitte informieren Sie uns anschließend umgehend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder per Telefon.