Verfluchen Sie Ihre Small World!
Diese Mini-Erweiterung präsentiert die siegreichen Beiträge von Gustav Åkerfelt, Philip Harding, Jörg Krismann, Travis Lauro, Paolo Mori, Leif Steiestol und Daniel Zielinski.
Inhalt:
* 2 neue Rassenbanner und -plättchen (Kobolde und Goblins)
* 5 neue Spezialfähigkeitsplaketten (Verflucht, Rotte, Marodierend, Räuberisch und Wer-)
* 1 Ersatz-Rassenbanner, 1 Ersatz-Spezialfähigkeit splakette und 1 Plättchen „Untergegangener Stamm“
Draufhauen, wenn der Gegner schon am Boden ist - Goblins erobern Regionen mit untergegangenen Rassen mit 1 Plättchen weniger...
Kobolde sind doch keine Feiglinge... Sie arbeiten nur gerne in Teams. Es müssen immer 2 Kobolde in einer eroberten Region zurückbleiben...
Ihr Volk ist nun Verflucht! Wählt man diese Spezialfähigkeit nicht, muss man 3 Siegmünzen statt der gewohnten 1 Münze zahlen...
Besser als Erobern ist Räubern. Nehmen Sie sich eine Siegmünze von Ihrem Gegner für jede Region, die sie erobern...
Die Rotten stehen vor Ihrer Tür. Nehmen Sie sich die beiden Rotten-Plättchen, um die Anzahl Ihrer Rassenplättchen zu erhöhen...
Der Vollmond scheint und die Wer-Menschen fangen zu heulen an. Während der Nacht (jede gerade Spielrunde) benötigen Sie dank der Wer-Spezialfähigkeit 2 Plättchen weniger für die Eroberung...
Zeit für doppelten Spaß! Nach der ersten Eroberungsrunde erhalten marodierende Truppen eine zweite Chance. Um noch mehr Regionen zu erobern...
Anmerkung: Diese Erweiterung benötigt das Originalspiel Small World.