Spielhilfen

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Alba - Für Clan und Krone
Das beliebte Midgard Quellenbuch Alba - Für Clan und Krone jetzt in der neuen Auflage erhältlich. Das Quellenbuch enthält Hintergrundmaterial zum Königreich Alba. Neben der Beschreibung von Land und Leuten, ihren Sitten und Gebräuchen und ihrem Glauben bietet das Buch landestypische Abenteurer und magische Artefakte, wichtige Persönlichkeiten, ein umfangreiches Kapitel über das Halfdal und die Lebensweise der Halblinge Midgards sowie eine Farbkarte.

Das Buch ist mit einem Code ausgestattet, über den man sich eine PDF-Version des Bandes downloaden kann.
36,95 EUR
 
inkl. 5% MwSt. zzgl. Versand
Audio CD Wahre Helden der Band Schandmaul
Die Audio CD "Wahre Helden" von Schandmaul mit 13 Liedern.
10,00 EUR
 
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Das Erbe der Löwensöhne
"Das Erbe der Löwensöhne" beschreibt den rawindischen Subkontinent Midgards und seine Umgebung von der Insel Serendib bis zu den Kirita-Bergen. Neben der Vorstellung von Land und Leuten, von Glaube, Magie und Wissenschaft enthält das Buch eine Karte Rawindras, landestypische Waffen, Fertigkeiten und Zauber, wichtige Persönlichkeiten und typische Abenteurer sowie ein ausführliches Bestiarium.

Das Buch ist mit einem Code ausgestattet, über den man sich eine PDF-Version des Bandes downloaden kann.
36,95 EUR
 
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Dunkle Mächte
Der Midgard Quellenband Dunkle Mächte beschreibt zauberkundige Diener dunkler Mächte und ihre magischen Fähigkeiten. Spielleiter finden eine Auswahl an würdigen Gegnern für ihre Abenteurergruppen, und Spieler erhalten die Gelegenheit, auch die finsteren Seiten der Zauberei zu erkunden. Dazu passend werden die Schwarzalben als neues Spielervolk eingeführt.
 
29,95 EUR
 
inkl. 5% MwSt. zzgl. Versand
MIDGARD - Das Bestiarium
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Das Midgard Bestiarium!

Das Quellenbuch enthält eine Auswahl an Kreaturen, mit denen Spielleiter für Abwechslung in Abenteuern sorgen können.

Ein ausführlicher Regelteil beschreibt, wie magische Wesen, riesenhafte Kreaturen oder unnatürliche Ungeheuer eingesetzt werden können, wie Zauberei und Gifte auf sie wirken, welche besonderen Kampftechniken sie einsetzen und wie lähmende Blicke, betörende Gesänge und andere magische Fähigkeiten wirken. Damit erfahrene Abenteurer sich mit würdigen Gegnern messen können, bietet das Buch Anleitungen zur Aufwertung von Geschöpfen zu herausragenden oder gar legendären Individuen und zum zeitsparenden Entwerfen ebenbürtiger Kontrahenten aus zivilisierten Völkern von den Arracht bis zu den Zwergen.
44,95 EUR
 
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