Ein Geheimnis im Coill Doithir
Den Tuarisc habt ihr bereits vor einigen Tagen hinter euch gelassen und damit auch jegliche Hinweise auf Zivilisation. Außer einigen Vogelschwärmen, die sich für ihren Flug nach Norden sammelten, seit ihr keinem Lebewesen mehr begegnet. Das regnerische aber milde Frühlingswetter und die matschige Graslandschaft, durch die ihr euch bewegt, machen die Reise nicht gerade angenehm. Vor euch im Süden, seht ihr am Horizont die Silhouette eines großen Waldgebietes, welches ihr vermutlich am morgigen Tag erreicht. Welche Geheimnisse mögen sich wohl zwischen dem dichten Unterholz verbergen?
Um das Geheimnis im COILL DOITHÍR, dem großen Waldstück auf der erainnischen Seite des TUARISC, sollten sich 4-6 Abenteurer der Grade 9-15 (M5) kümmern. Dabei bekommen es die Gefährten mit – durch die chaotische Seite der Lebenskraft hervorgerufenen - Veränderungen der Natur zu tun, die sich als sehr gefährlich erweisen können. Da es sich um ein durchaus kampflastiges Freilandabenteuer handelt, ist es empfehlenswert, wenn in der Gruppe ausreichend Heilfertigkeiten vorhanden sind.
Ein Fantasy-Abenteuer für die 5. Regeledition des Rollenspiels Midgard in ERAINN für Abenteurer der Grade 9-15
von Jan Kirchdörfer
20 Seiten, Softcover
Wenn Sie den Abenteuerband "Ein Geheimnis im Coill Doithír" in unserem Online-Shop kaufen möchten, dann klicken Sie bitte oben auf dieser Seite auf den Button "In den Warenkorb".